Forex Cargo Adler Felsen


30 Jahre zuverlässiger Service Kontaktinformationen Forex Cargo arbeitet mit den meisten vertrauenswürdigen Carrier in der Branche zu verwalten und zu senken die Kosten auf den Kunden belastet. Sie können Ihre Ladungen und Lasten über unsere Online-Tracker zu verfolgen, so dass Sie sicher sein können, sind sie auf dem richtigen Weg zu ihrem Ziel. Wir bieten Echtzeit-Versandkosten, die am günstigsten für Ihren Vorteil sind. Schauen Sie sich unsere folgenden Gebühren für verschiedene Standorte in den Philippinen. Die Preise sind wie folgt: METRO MANILA LUZON VISAYAS und MINDANAO An dieser Stelle nur 8211 4500 Eagle Rock Blvd. Los Angeles, CA 90041 kopieren Sie Copyright 2013 - 2017 Stier Forex Cargo4500 Eagle Felsen-Blvd Los Angeles. CA 90041 (323) 344-9272 Wo soll ich anfangen? Lassen Sie mich anfangen, indem Sie sagen, das ist bei weitem die beste Tür zu Tür Fracht-Service I39ve erlebt. Das super freundliche Personal an dieser Anlage ging über das hinaus, was ich erwartet hatte. Ich rief in einem Samstag Nacht in der Hoffnung, dass sie Pick ups am Sonntag und zu meiner Überraschung sie tun. Die Sekretärin am Telefon war eine wahre Freude. Sie gab mir alle Preise und Specials, die sie hatten, um mir zu entscheiden, welche Route ich gehen wollte. Also, nachdem ich auf die Zeit entschieden, haben wir eine Vereinbarung für die Lieferung Kerl, um an meinem Platz am nächsten Sonntag zu treffen, um meine Pakete abgeholt und bereit, versendet werden. Der Fahrer war super und kam rechtzeitig an. Er reitet auch Ihre Kästen ohne Extrakosten, also don39t geöffnet während der Anlieferung. Der Fahrer war nützlicher als irgendwelche anderen Anlieferungsfirmen, die ich behandelt und mir vertraute, I39ve behandelten mit ruhigen ein paar. Tolle Erfahrung und freundliches Personal. Ich werde auf jeden Fall mit FOREX von nun an. Ach ja, sie schicken auch ein Foto des Empfängers und Paket, um Beweis zu zeigen, dass Ihre Pakete geliefert wurden. 5 STERNE. Forex-Austausch hat viele Kunden versagt. Ich schickte Geld in mein Land eine Woche vor Weihnachten bis bis jetzt haben sie nicht das Geld, ich rief sie viele Male, sie nur weiter sagen, es wird geliefert, es war schon 11 Tage, nichts ist geliefert worden. Versuchen Sie, ihr Büro wieder anzurufen und niemand wird den Anruf zu beantworten. Meine arme Familie hatte nicht ein glückliches Weihnachten aufgrund von Forex, die ist, glaube ich, läuft ein Betrug Geschäft. So dont jemals senden Sie Ihr Geld durch Forex in Eagle Rock Blvd, wird es nicht erreichen It39s Ziel. Diese Bewertung ist nur für die weibliche Empfangsdame im Forex Büro. Der Besitzer und sein Assistent Pick-up Guy sind die besten im Kundenservice. Diese Frau ist eine andere Geschichte. Sie ist völlig unprofessionell und denkt, sie weiß besser als der Kunde. Ich rief Forex zu Follow-up auf der Box schickte ich. Sie sagte, es sei im Hafen in Manila. Fein. Wir legen auf. Dann ruft sie mich zurück, während ich fahre. Sie sagte, sie könne mich nicht hören, also, wenn ich später zurückrufen kann. Ich parkte den Wagen und rief, weil ich dachte, diese Frau habe ein Update auf meinem Kasten, und es muss ziemlich dringend sein, dass sie mich anruft. Sie sagte, dass sie auf einem Ferngespräch war, und ich sollte zurückrufen - Anmerkung: Sie didn39t bieten an, mich als eine gute Kundenbeziehungsgeste zurückzurufen, die ich sie zurückrufen sollte. Okay. Ich sagte, ich halte. Sie hielt mich in der Warteschleife für die längste Zeit, bis ich schließlich auflegen. Als ich die Gelegenheit hatte, sie zurückzurufen, ließ sie mich nicht sprechen. Ich wollte ihr sagen, dass es eine gewöhnliche Höflichkeit ist, wenn ein Kunde länger in die Warteschleife gebracht wird, als es akzeptabel ist, denn sie sagt, sie würde länger als erwartet sein, und sie (nicht mich) wird mich zurückrufen, anstatt mich zu haben Aufbewahrt für viel länger. Leider habe ich didn39t beenden, was ich sagte, weil diese Frau auf mich aufhängen Ich bin ein langjähriger Kunde, und ich bin froh, dass ich keine Interaktion mit dieser sorry Entschuldigung eines Kunden-Service-Person bis jetzt hatte. Ich gebe einen Stern, weil ich don39t glaube, dass ich posten kann, ohne eine Kerbe zu vergeben. Sie haben nicht verdient keinen Stern, nur für den Datensatz Forex Eagle Rock Aww, hat Ihr Browser JavaScript deaktiviert Beispiel: Es gibt ein paar Mal im Leben, wenn eine Mahlzeit ist so fachmännisch in Handarbeit gemacht und geplant, dass es nichts weniger als Genie ist. Letzte Nacht hatte ich eine dieser Mahlzeiten - die Mahi Mahi. Das Gericht war hervorragend zubereitet. Gegrillt, saftig und frisch ohne einen Hauch von Fischigkeit. Eine Glasur Tangerine-Sauce brachte einen Hauch von scharfer Süße. Der Fisch wurde auf einen Haufen süßen Bananenreis gelegt. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Profil ansehen Nachricht senden Bewertung melden Automatische Übersetzung Original auf Englisch Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Gekochte Zwiebeln, die den Fisch zu einem noch feineren Geschmackserlebnis machen, während grüne Bohnen unter den Fischen versteckt sind, verleihen Frische und vervollständigen jeden Bissen Nur in der App fürs Handy verfügbar Diese App kann auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Senden Sie uns eine E-Mail.

Comments